Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien zu unterstützen und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Zudem geben wir Informationen betreffend Ihrer Nutzung dieser Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Diese Webdienste führen diese Informationen möglicherweise mit Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben, oder die Sie im Rahmen Ihrer Nutzung derer Dienste gesammelt haben. Mehr Details finden Sie in der Datenschutzerklärung
OK

Hotel Venetblick in Pitztal, Tyrol.

In the mountains. A favourite destination.

A holiday in Tyrolean Pitztal guarantees a relaxing break amidst a vibrant mountain landscape. From the district capital of Imst, the valley winds between Kaunergrat and Geigenheim deep into the furrows of the Ötztak Alps.

It passes through small villages and hamlets – Arzl, Wenns, Wiesle, Zaunhof, St Leonhard – with churches, guest houses and traditional farmhouses. It ends 40 kilometres later at Austria’s highest glacier. However, a good stretch before this; about 15 kilometres from the valley entrance, is a small side road leading up the mountain. Past Jerzens to the foot of the Hochzeiger mountain. And here; where all roads end, on the valley’s sunniest plateau, is Hotel Venetblick. Situated by the mountain railways, directly on the slopes. With 38 rooms, suites and apartments. With an indoor pool and everything you need for a holiday in the mountains. Greetings from the mountain. See you soon in Jerzens!

Discover the hotel

  • Hotel-Facts
  • Feel-good board
  • Rooms & suites

A quick overview of Hotel Venetblick

The box seat. A feel-good spa hotel.

That little bit closer to the sun, moon and sky; clouds rolling by, bringing the snow every winter, which encases everything in powder and cloaks the mountain scenery in silence. 1,450 metres above sea level, 150 metres away from the Hochzeiger mountain railways. Enter the skiing and hiking paradise directly in front of the hotel. Excellent cuisine, convivial bar, sun terrace.

Read more

Restaurant beim Hochzeiger Tirol

Feel-good board

Lots of comfort. All-inclusive.

At Hotel Venetblick, you can expect a special blend of mountain hotel, contemporary atmosphere and unostentatious yet attentive service. Nothing is pretentious and deliberately elegant but rather harmoniously orchestrated and modernised with care. Our all-inclusive ‘Wohlfühlpension’ is included in all prices and packages, offering a wide variety of amenities for relaxing, sport and entertainment in addition to enjoyable culinary delights.

more information

Hotelzimmer in Tirol

Rooms to dream the night away. Views to enjoy.

Mountains. Within reach.

Beautiful views. Green paradise. Endless mountain scenery. All rooms at the Hotel Venetblick are new. We have deliberately designed them to be functional as a contemporary interpretation of alpine living. With classic furniture elements, wide beds, natural colour tones, comfortable leather sofas and beautiful wooden floors. With a special charm and plenty of peace and quiet. And everything you need to be happy. There are 38 rooms, suites and apartments available. For singles, couples and families.

Go to the rooms

Hotel mit Hallenbad Tirol

Spa facilities

Sauna and pool. With garden access.

Somewhere on your way through Pitztal stress has fallen by the wayside and everyday life has been completely forgotten after just a short time in the mountains. At Hotel Venetblick, you will find a range of elegant spa facilities, such as our indoor pool, sauna, steam bath, hydrotherapy pool and massage room, which are perfect for switching off and becoming revitalised. The indoor pool leads directly to the small, intimate garden, which is lovely for enjoying the mountain sun from outdoors.

more Details

Hotel mit Hallenbad Tirol

ab 27. Juni

All-in Happy Family Wochen

#Total happy Das haben wir uns alle verdient! Urlaubsspaß für die ganze Familie - 1.500 Meter über normal. Mit gut geplanten, sicheren Kinderprogrammen in unserem riesigem Naturpark Kaunergrat, Pitzi‘s Kinderclub, Pitz Park, im grandiosen Zirbenpark ... mit unzähligen sportlichen Erlebnissen, kleinen Abenteuern und großen Freuden und natürlich mit einem Rundum-Sorglos- und Genussangebot für Groß und Klein!

Directly at the hotel

Hochzeiger mountain railways

Hotel Venetblick in Jerzens, Pitztal is in close proximity to the Hochzeiger mountain railways’ valley station. This means cable car fun and summer sport enjoyment are virtually on the doorstep.

Family summer holidays

When young and old forget the world

Hotel Venetblick, and everything connected with it, offers a real summer holiday paradise for the whole family. Located at the top of the Hochzeiger, ZirbenPark enchants all of the senses in the midst of one of the most beautiful pine forests in Tyrol.
Hotel Venetblick: Lodgings with a view.
Hotel Venetblick: Lodgings with a view.
With a special charm and plenty of peace and quiet.
With a special charm and plenty of peace and quiet.
All rooms at the Hotel Venetblick are new.
All rooms at the Hotel Venetblick are new.

Outdoor fun in the Tyrolean mountains

Summer activities in Pitztal and the surrounding area

Sommerurlaub Tirol

Holiday paradise
Pitztal in summer

Activities

Winterurlaub Tirol

Holiday paradise
Pitztal in winter

Activities

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien zu unterstützen und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Zudem geben wir Informationen betreffend Ihrer Nutzung dieser Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Diese Webdienste führen diese Informationen möglicherweise mit Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben, oder die Sie im Rahmen Ihrer Nutzung derer Dienste gesammelt haben. Mehr Details finden Sie in der Datenschutzerklärung
OK

Wohlfühlhotel Venetblick im Pitztal / Tirol

In den Bergen. Ein Lieblingsort.

Urlaub im Tiroler Pitztal ist erholsame Auszeit inmitten kraftvoller Bergwelt. Direkt von der Bezirkshauptstadt Imst windet sich das Tal zwischen Kaunergrat und Geigenkamm bis tief hinein in die Furchen der Ötztaler Alpen.

Es geht durch kleine Dörfer und Weiler - Arzl, Wenns, Wiesle, Zaunhof, St. Leonhard ... mit Kirche, Gasthaus und traditionsreichen Bauernhäusern. 40 Kilometer, bis hin zu Österreichs höchstem Gletscher, dann ist Schluss. Ein gutes Stück davor aber, etwa 15 Kilometer vom Taleingang entfernt, führt eine kleine Seitenstraße hinauf auf den Berg. Vorbei an Jerzens bis hin zum Fuße des Hochzeigers. Und hier, wo alle Straßen enden, am sonnigsten Plateau des ganzen Tales, steht das Hotel Venetblick. Direkt bei den Bergbahnen, direkt an den Pisten. Mit 38 Zimmern, Suiten und Apartments. Mit Hallenbad und allem, was man sich für den Urlaub in den Bergen wünscht. Grüß Gott am Berg. Bis bald in Jerzens!

Hotel entdecken

  • Hotel-Facts
  • Wohlfühl-Pension
  • Zimmer & Suiten

Das Hotel Venetblick Für Schnellleser

Am Logenplatz. Ein Wohlfühlhotel.

Ein bisschen näher an der Sonne, dem Mond, dem Himmel mit den vorbeiziehenden Wolken, die jeden Winter das Weiß bringen, das alles einschließt wie in Puder und die Welt der Berge in Stille hüllt. 1.450 Meter über Meer, die Hochzeiger Bergbahnen 150 Meter entfernt. Einstieg in das Ski- und Wanderparadies direkt vor dem Hotel. Erstklassige Küche, gesellige Bar, Sonnenterrasse.

Mehr lesen

Restaurant beim Hochzeiger Tirol

Die Inklusiv-Leistungen

Viel Komfort. Alles Inklusive.

Im Hotel Venetblick erwartet Sie eine besondere Mischung aus Berghof, zeitgemäßem Ambiente und unaufdringlichem, aber liebevollem Service. Nichts ist abgehoben und gewollt elegant, sondern alles harmonisch arrangiert und liebevoll modernisiert. In allen Preisen und Arrangements ist unsere Wohlfühlpension inkludiert, die Ihnen neben einem genussreichen Kulinarium auch vielerlei Annehmlichkeiten für Erholung, Sport und Unterhaltung bietet.

Mehr Informationen

Hotelzimmer in Tirol

Zimmer zum Träumen. Ausblicke zum Genießen.

Berge. Zum Greifen nah.

Bildschöne Ausblicke. Grünes Paradies. Unendliche Bergwelt. Alle Zimmer im Hotel Venetblick sind neu. Wir haben sie bewusst funktionell als zeitgemäße Interpretation alpinen Wohnens gestaltet. Mit klassischen Möbelelementen, breiten Betten, Naturfarbtönen, bequemen Ledersofas, schönen Holzböden. Mit speziellem Charme und viel Ruhe. Und mit allem, was man zum Seeligsein braucht. 38 Zimmer, Suiten und Apartments stehen zur Wahl. Für Singles, für Zwei im Glück, für Familien.

Zu den Zimmern

Die „Wellness“-Einrichtungen

Sauna und Pool. Mit Gartenanschluss.

Irgendwo auf Ihrem Weg durch das Pitztal ist der Stress auf der Strecke geblieben. Und nach kurzer Zeit am Berg ist der Alltag dann ganz und gar vergessen. Fürs Abschalten und Aufleben finden Sie im Hotel Venetblick ein apartes Wellness-Angebot mit Indoorpool, Sauna, Dampfbad, Kneippbecken und Raum für Massagen. Vom Hallenbad gehts direkt hinaus in den kleinen, intimen Garten, in dem sich die Höhensonne von Natur aus wundervoll genießen lässt.

Mehr Details

Buchbar bis 24.12.2018, Sonntag bis Freitag

Last Minute in den Schnee!

Bilderbuchwinter und Adventstimmung. Frischer Pulverschnee und freie Pisten! Genießen Sie ein paar Tage Ruhe abseits vom vorweihnachtlichen Trubel.

399 € pro Person

Buchbar von 5.1. bis 24.1.2019, Sonntag bis Freitag

Venetblick Jänner Special

Hoher Schnee zu niedrigen Preisen. Fünf sportlich-erholsame Tage direkt an den Skipisten. Inklusive Skifahrerjause mittags, Kuchenbuffet am Nachmittag und kulinarischem Verwöhnprogramm am Abend. Stark vergünstigte Skipass-Preise!

ab 399 € pro Person

Direkt beim Hotel

Hochzeiger Bergbahnen

Die Skipisten des Hochzeigers liegen direkt vor der Haustüre des Ski-Hotel Venetblick und im Grunde genommen brauchen Sie ihr Auto während des ganzen Urlaubs nicht mehr, denn das Hochzeiger Skigebiet bietet für alle etwas.

Sport Lentsch

Online Skiverleih -10%

Buchen Sie jetzt Ihre Skiausrüstung bei Sport Lentsch in Jerzens online und sparen Sie bares Geld! 10% sparen bei Buchung über Hotel Venetblick - Kinder bis 10 Jahre mieten gratis!
Wohlfühlhotel Venetblick: Wohnen mit Ausblick
Wohlfühlhotel Venetblick: Wohnen mit Ausblick
Mit speziellem Charme und viel Ruhe.
Mit speziellem Charme und viel Ruhe.
Alle Zimmer im Hotel Venetblick sind neu.
Alle Zimmer im Hotel Venetblick sind neu.

Spaß im Schnee in den Tiroler Bergen

Die Winteraktivitäten im Pitztal und Umgebung

Sommerurlaub Tirol

Urlaubsparadies
Pitztal im Sommer

Aktivitäten

Winterurlaub Tirol

Urlaubsparadies
Pitztal im Winter

Aktivitäten Angebote